NETZWERK Pressemeeting am 18. Januar 2023 im Business Club der VOITH-ARENA Heidenheim

Pressemitteilung: 10. NETZWERK PARTNERTAG

Am 18. Januar begrüßte Oliver Frey die Fachpresse in der Eventlocation des Partnertags zur Medienrunde rundum das NETZWERK-Jubiläum und dem damit verbundenen 10. NETZWERK Partnertag am 09. März 2023 in der Voith-Arena in Heidenheim. Nicht nur hierüber sollte die Presse unterrichtet werden. Der Gründer des NETZWERKs kündigte dabei noch eine Riesenüberraschung an: er veröffentlicht sein eigenes Buch!

Am Abend vor dem 10. NETZWERK Partnertag, Mittwoch, den 08. März 2023, lädt das NETZWERK mit 3E Datentechnik GmbH wieder zum After-Work-Treff „Stadionnacht“ ein. Bei dem die Teilnehmer mit einer Live-Grillstation, Getränkespezialitäten, Special Guests und anderen aufregenden Extras eine ganz besondere Atmosphäre erwartet. Eins dieser Extras ist der „Go Future Award“ des NETZWERK Partners 3E Datentechnik GmbH.

Für den 10. NETZWERK Partnertag am 09. März 2023 konnten wieder hochkarätige Speaker gewonnen werden. „Die Referenten Rafael Fuchsgruber, Marc Gassert und Andy Holzer werden, die über 200 Teilnehmer wieder einmal auf eine außergewöhnliche Reise mitnehmen, bei denen diese einiges für Ihren Berufsalltag mitnehmen können“, kündigte der Gastgeber an. Zu diesen über 200 Teilnehmer können auch 10 Wild-Card-Gewinner, die ernsthaftes Interesse an einer Netzwerk-Fensterbaupartnerschaft haben, gehören. Abgerundet wird der Tag im Business-Club der Voith-Arena bei einem Flying Dinner in der NETZWERK-Lounge und einem gemütlichen Beisammensein.

Eins der großen Highlights, die im Rahmen der Medienrunde vorgestellt wurden, war der NETZWERK-Award. Mit diesem möchte der Unternehmer Oliver Frey sich bei allen Partnerunternehmen, die Ihn sowie seine Vision von Anfang an unterstützten, herzlichst bedanken. „Es ist nicht selbstverständlich, dass wir Partner haben, die seit 10 Jahren mit uns den Weg bestreiten. Wir hoffen auf noch viele weitere Jahre“, meint Oliver Frey.

Die größte Überraschung und das wohl größte Highlight ist die angekündigte Buchveröffentlichung des Buchs: „VERTRIEB – LEBEN UND LIEBEN“. Das erste eigene Buch des NETZWERK-Gründers soll pünktlich mit dem 10. NETZWERK Partnertag, ab dem 09. März 2023, käuflich erwerblich sein und bietet einen echten Mehrwert für alle Geschäftsführer, Führungskräfte, Unternehmensinhaber und Vertriebsmitarbeiter der Fenster – und Türenbranche. Das Ziel ist aber auch Leserschaft über die Branche hinaus zu gewinnen.