NETZWERK Partnertag 2023 – Oliver Frey feiert ein erfolgreiches und emotionales Jubiläum

Das NETZWERK von Oliver Frey hat mit dem 10. NETZWERK PARTNERTAG 2023 am 09. März 2023 einen sehr erfolgreichen und emotionalen Jubiläumstag gefeiert. Bereits der bekannte „After Work Treff“ am Vorabend war mit einer spektakulären Stadionnacht im Business-Club der VOITH-Arena und Rekordbeteiligung ein voller Erfolg.
Über 250 Teilnehmer durfte der Gastgeber dann am 10. NETZWERK Partnertag 2023 im NETZWERK-Forum begrüßen, bei dem wieder aktiv das NETZWERK gelebt wurde.

NETZWERK Partnertag 2023 – Jubiläum
Bilder & Impressionen vom 10. NETZWERK PARTNERTAG 2023

Der bekannte „After-Work-Treff“ wurde mit einer Grillparty mitten in der ausgebuchten Innovationsausstellung der NETZWERK-Kooperationspartner eingeläutet und sorgte für ein ganz spezielles Ambiente. Das Highlight des Vorabends war dabei der ARENA-Talk, moderiert von Oliver Frey, der in diesem Jahr mit keinem geringeren als Erik Meijer, der 2020 bereits die NETZWERK-Partner verzauberte, sowie den Geschäftsführern der 3E Datentechnik GmbH Gerhard und Moritz Ebert, die im Anschluss den ersten Go Future Award an die perfecta Fenster Vertriebs- und Montage GmbH verliehen, die Talk-Bühne teilte. Dies sorgte für beste Laune sowie kurzweilige Unterhaltung und sollte erst der Startschuss für ein unvergessliches Jubiläum sein.

Der Einladung von NETZWERK Frey in die moderne Fußballarena waren viele Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet und dem benachbartem Österreich gefolgt, wodurch ein voll besetzter Business Club mit über 250 Teilnehmern für eine spektakuläre Atmosphäre sorgte. Dabei hatten die NETZWERK Kooperationspartner erneut die Möglichkeit in der begleitenden und ausgebuchten Innovationsaustellung den NETZWERK Fensterbaupartnern ihre neusten Produkte zu präsentieren.

Im NETZWERK-Forum begrüßte Oliver Frey zusammen mit seiner Familie alle Teilnehmer mit einer speziell gebauten und professionellen Showbühne und einer ganz besonderen Buchpremiere. Das Buch „Vertrieb leben und lieben – Oliver Frey und sein NETZWERK“ des NETZWERK Gründers ist ab sofort erhältlich und ist ein Must-Have für alle Geschäftsführer, Führungskräfte, Unternehmensinhaber und Vertriebsmitarbeiter.

Mit dem anschließenden Kultsong der Fußballwelt „Youll never walk alone“ und den bereits bekannten NETZWERK-Fanschals wurde der hochkarätige Branchentreffs stimmungsvoll eröffnet. Im Anschluss daran sollten alle treuen NETZWERK-Partner, die seit zehn Jahren Partner des NETZWERK Freys sind, ausgezeichnet werden. Stolze 24 Jubilare bekamen einen hochwertigen und individualisierten Award als Dank.

Danach hielt Deutschlands erfolgreichster Wüstenextremläufer Rafael Fuchsgruber einen Vortrag mit dem Titel „Running Wild – im Leben und im Business“ und erzählte dem Auditorium wie man seine Ziele im Blick hält und diese durch mentales Training, Routinen und Bilder erreichen kann.

Nach dem Lunchbuffet und dem Besuch der Business-Lounge mit der angrenzenden Innovationsausstellung, zeigte Marc Gassert in einem spannenden Vortrag auf, wie durch Willenskraft und Disziplin die eigenen Ziele erreicht werden können. Das bis auf den letzten Platz belegte NETZWERK-Forum lauschte aufmerksam am Spätnachmittag dem begeisternden Vortrag.

Nach einer Kaffeepause war der ganz spezielle und äußerst emotionale Auftritt von Andy Holzer der absolute Höhepunkt beim diesjährigen NETZWERK Partnertreffen. Mit seiner beeindruckenden und tiefbewegenden Lebensgeschichte eroberte der blinde Bergsteiger, der den Mount Everest bestiegen hat, alle Zuhörer im Forum. Seine unglaublich positive und inspirierende Lebensphilosophie begeisterte alle Partner.

Nach den drei Vorträgen freute sich Oliver Frey auf die Fragerunde „Drei bei Frey“ mit dem harmonierenden Referenten-Trio und bekam interessante Antworten. Nach dem Ende des NETZWERK Forums ging es ein letztes Mal durch die begleitende Innovationsausstellung, bevor im Business-Club der VOITH-ARENA die Gäste beim Flying Dinner und coolen Getränken bis in den späten Abend auf Augenhöhe Netzwerken konnten. Mit begleitender unplugged Musik von Lee Mayall & Band sowie der NETZWERK-Gin-Bar wurde das Jubiläum gebührend bis spät in die Nacht gefeiert. Oliver, Jannik, Niklas & Tanja Frey bedanken sich bei allen NETZWERK Partnern für zehn Jahre voller Unterstützung und Vertrauen sowie den greifbaren Spirit bei dem jährlichen Branchentreff in Heidenheim.

Oliver Frey, der von den Fachmedien seit Jahren als „Veranstaltungsguru der deutschen Fensterbranche“ gefeiert wird, verkündete bereits den 11. NETZWERK PARTNERTAG 2024, welcher am Donnerstag, den 1. Februar 2024, wieder einmal in der VOITH-ARAENA Heidenheim stattfindet.

„Im nächsten Jahr beim 11. NETZWERK Partnertag 2024 werden wir an unserem bewährten kommunikativen sowie hochklassigen Vortragskonzept weiter festhalten. Die drei Top-Referenten Bernhard Heussler, Dr. Stefan Frädrich und Steffen Kirchner konnten bereits heute schon fest verpflichtet werden“, äußerte sich Oliver Frey zur Fachpresse. „Wir wollen erneut Zeichen setzen mit unserem hochkarätigen Branchentreff. Unser Ziel bleibt es den unternehmerischen Spirit unserer zahlreichen Teilnehmer weiter zu forcieren. Wir als NETZWERK sehen uns als eine große ‚Fensterbaufamilie‘ natürlich auch mit den Schwerpunkten Haustüren und Sonnenschutz“, ergänzt Oliver Frey.

Hier die Bilder vom 10. NETZWERK PARTNERTAG 2023 anschauen