NETZWERK Golfevent & Informationstag 2018 für die ,,Aktion Drachenkinder“ war ein voller Erfolg

Der 14. NETZWERK Golfevent & Informationstag am Freitag, den 24. August 2018 im Golfclub Hochstatt in Neresheim, war bei angenehmen sommerlichen Temperaturen ein sehr gelungener Event. Die NETZWERK-Partner und Teilnehmer aus der Bau- und Wohnungswirtschaft fühlten sich wieder sehr wohl in der gewohnten familiären Atmosphäre. Die Gastgeber Oliver & Tanja Frey sowie Gerhard Ebert dem Geschäftsführer von der 3E Datentechnik GmbH als Co-Veranstalter, konnten alle Gäste bestens betreuen. „Das Netzwerken und die neuesten Informationen standen im Vordergrund, aber auch die sportlichen Leistungen beim Golfturnier und dem begleitenden Schnuppergolfen konnten sich sehen lassen“, so im Tenor Oliver Frey sowie Gerhard Ebert gegenüber der Presse. Alle Teilnehmer konnten bei besten äußeren Bedingungen einen herrlichen Spätsommertag genießen. Nicht nur das Golfspiel verbindet die Teilnehmer, auch der gesellige Teil am 19. Loch gehört natürlich dazu. Die Gastronomie mit Chefkoch Patrick Kurka servierte Schmankerl aus der Küche und dem Weinkeller. Bei der anschließenden Siegerehrung, mit Unterstützung der WWG Autowelt und Audi sowie der 3E Datentechnik GmbH, konnte der bestens gelaunte Veranstalter und NETZWERK Gründer Oliver Frey zusammen mit seiner Frau Tanja in glückliche Gesichter schauen. Für die Aktion Drachenkinder konnten wie im Vorjahr wieder 1.000.- € eingesammelt werden. Der Spendenscheck wird im Namen aller NETZWERK-Partner sowie Teilnehmer, von der Familie Frey im November bei dem Benefiz-Konzertabend „Stars for Charity“ von Radio 7 in Ulm für die Drachenkinder an die Organisatoren persönlich übergeben.

Veröffentlicht unter NETZWERK-News, Presse, Veranstaltungen