NETZWERK Fensterbaufamilie wächst weiter beim VFF Jahreskongress 2022 in Düsseldorf

Der VFF Jahreskongress 2022 in Düsseldorf war für das NETZWERK eine sehr erfolgreiche Veranstaltung und es konnten wieder neue Partnerunternehmen gewonnen werden.

„Es freut uns sehr, dass namhafte Unternehmen weiter den Weg in unser NETZWERK suchen, und wir begrüßen in den nächsten Wochen neue innovative Unternehmen in unserer Fensterbaufamilie“, äußerten sich heute Oliver, Niklas und Jannik Frey.

Wir freuen uns schon heute auf den VFF Jahreskongress am 15. und 16.06.2023 in Berlin. Wir werden wieder gemeinsam mit unserem NETZWERK-Kooperationspartner 3E Datentechnik GmbH als Sponsor und Aussteller mit dabei sein.

Schon jetzt ist die Vorfreude groß bis zum Wiedersehen am 13. Oktober 2022 beim exklusiven Branchentreff, mit der hochkarätigen Vortragsreihe sowie bayerischem Flair – beim NETZWERK FENSTERTAG 2022 im Hotel Happinger Hof in Rosenheim.