NETZWERK Familie trifft sich beim Vorabendtreff in Rosenheim bei den Fenstertagen 2018

Der bereits 4. Vorabendtreff der NETZWERK-Partner anlässlich der Rosenheimer Fenstertage 2018 wurde wie in den Vorjahren wieder sehr gut angenommen. Die gut gelaunten Gastgeber Oliver & Tanja Frey begrüßten die zahlreichen Gäste in der weiß-blauen Luitpold Stuben im Happinger Hof. Im Vorfeld der ift-Fenstertage konnten in ausgelassener Runde schon viele Fachgespräche geführt werden und es fand ein reger Informationsaustausch statt. Auch in diesem Jahr konnten wieder neue NETZWERK-Partner zum ersten Mal teilnehmen und waren über die familiäre Atmosphäre sehr begeistert. „Das fachliche Netzwerken steht bei unseren Partner-Treffen immer im Vordergrund, aber auch der Spaß, die menschliche Nähe sowie der persönliche Umgang mit unseren Geschäftsfreunden und Partnern hat einen sehr großen Stellenwert bei unseren Veranstaltungen. Das spüren grundsätzlich alle unsere Teilnehmer bei unseren NETZWERK-Events,“ äußert sich Oliver Frey als NETZWERK-Gründer gegenüber der Fachpresse. Bis tief in die Nacht wurde gefachsimpelt und es entstanden wie in den Vorjahren neue geschäftliche Verbindungen zwischen den NETZWERK-Partnern. Auch im kommenden Jahr wird der Branchentreff im Happinger Hof in Rosenheim für alle NETZWERK-Partner am Mittwoch 09. Oktober 2019 im gleichen Rahmen stattfinden.

Veröffentlicht unter NETZWERK-News, Veranstaltungen