NETZWERK beim FORUM der Messe-Sommerausgabe Fensterbau Frontale 2022 in Nürnberg

Die Messe Nürnberg bietet auf der Fensterbau Frontale vom 12.07. bis 15.07.2022 erneut ein interaktives FORUM unter anderem für Architekten, Planer und die Bau- und Wohnungswirtschaft an.

Am Dienstag, den 12. Juli 2022 wird zum Messeauftakt von 10.30 Uhr bis 14.00 Uhr in der Messehalle 4A das innovative FORUM ganz im Zeichen von NETZWERK und seinen sechs ausgewählten Partnern stehen. In dem aktuellen Themenblock „Lüften, Wohnkomfort und modernes altersgerechtes Wohnen“ werden halbstündige Power-Vorträge präsentiert.

NETZWERK mit Partnern im Forum der Fensterbau Frontale 2022

Das Programm mit den Fachvorträgen und den Referenten wird im April von der Messe Nürnberg veröffentlicht. und aktiv in allen Sozialmedia-Kanälen vermarktet. Die gesamte Vortragsreihe wird per Live-Stream im Internet übertragen.

Das NETZWERK konnte seine Partner Solarlux, Renson, Alumat, Maco-Hautau, Internorm sowie Innoperform mit Arimeo gewinnen, um mit innovativen Vorträgen im FORUM das Fachpublikum zu begeistern. Oliver Frey wird als Moderator durch den Vormittag führen und die Vortragsreihe begleiten.

„Wir freuen uns bei der Sommerausgabe der Fensterbau Frontale 2022 in Nürnberg, zusammen mit unseren sechs NETZWERK-Partnern, wieder beim FORUM mit dabei zu sein“, äußerte sich der NETZWERK-Gründer Oliver Frey zu den Fachmedien.