NETZWERK als Sponsor & Aussteller beim VFF Jahreskongress 2022 in Düsseldorf

Das NETZWERK Frey wird gemeinsam mit der 3E Datentechnik GmbH als Sponsor und Aussteller den VFF Jahreskongress Inside am 15. und 16. September 2022 in Düsseldorf unterstützen. Zusammen mit elf weiteren NETZWERK-Kooperationspartnern, werden wir mit unserem Team als Ansprechpartner vor Ort präsent sein.

„Wir freuen uns das ein Großteil der Sponsoren sowie Aussteller beim VFF Jahreskongress 2022 in Düsseldorf aus unserem NETZWERK kommen. Wir sind voller Vorfreude auf das Wiedersehen, sowie das aktive ‚Netzwerken‘ mit sehr vielen Entscheidern unserer Partnerunternehmen und möglichen neuen Interessenten aus dem Bereich der Fenster- und Türenhersteller. Wir haben spannende Herbsttage vor uns, zuerst in Düsseldorf beim VFF Jahreskongress und dann der ausgebuchte NETZWERK FENSTERTAG am 13. Oktober 2022 im Hotel Happinger Hof in Rosenheim.“, äußerte sich heute der NETZWERK-Gründer Oliver Frey gegenüber den Fachmedien.

Weitere Informationen und das Programm für die NETZWERK FENSTERTAGE 2022 in Rosenheim finden Sie auf unserer Startseite.