NETZWERK zu Gast beim Buderus Fachforum Wohnungswirtschaft in Hannover

Joey Kelly (rechts) mit Oliver Frey auf Einladung von Buderus beim Fachforum Wohnungswirtschaft in Hannover

Am Donnerstag, 17. Oktober 2019 war Oliver Frey mit seinem NETZWERK als Gast beim Fachforum Wohnungswirtschaft in Hannover von dem Kooperationspartner Buderus eingeladen. Bei dieser Gelegenheit konnte Oliver Frey den Key-Note Speaker Joey Kelly treffen, der einen begeisterten Motivationsvortrag im alten Rathaus in einer beeindruckenden Location gehalten hat.

Schon im Februar 2019 wurde Joey Kelly für den kommenden 7. NETZWERK Partnertag 2020, als einer von vier Top-Referenten verpflichtet. „Unsere NETZWERK-Partner können sich auf die außergewöhnliche Persönlichkeit  Joey Kelly freuen, der glaubwürdig sowie authentisch mit eiserner Disziplin seine Ziele verfolgt und diese immer wieder übertrifft. Ein emotionaler Vortrag der aufzeigt, was mit Motivation und Willen auch im geschäftlichen Erfolg zu erreichen ist. Es freut uns sehr, dass wir mit Herrn Kelly einen der gefragtesten Vortragsredner für unseren nächsten Partnertag gewinnen konnten“, kommentierte heute Oliver Frey gegenüber den Medien.

Alle Informationen zum NETZWERK Partnertag 2020 finden Sie unter dem Stichwort „NETZWERK Partnertag 2020“, Einladung und Programm im Beitrag „Einladung und Programm zum 7. NETZWERK PARTNERTAG am 06. Februar 2020“.