MHZ Hachtel – neuer Kooperationspartner

Die MHZ Hachtel GmbH & Co. KG aus Leinfelden-Echterdingen ist ab sofort neuer Kooperationspartner im NETZWERK.

Als einer der größten deutschen Hersteller für Sicht- und Sonnenschutzsysteme blickt MHZ auf über 90 Jahre Erfahrung zurück. Mit einem klaren Fokus auf Qualität, Design und Innovation bietet das Unternehmen maßgefertigte Lösungen für innen- und außenliegenden Sicht- und Sonnenschutz, dekorative Systeme wie Vorhangstangen und -schienen sowie hochwertigen Insektenschutz.

Die MHZ-Gruppe beschäftigt weltweit rund 1.600 Mitarbeitende und fertigt an sechs Standorten individuelle Anlagen, die auf Maß produziert werden. Ob für private Wohnräume oder gewerblich genutzte Objekte – MHZ-Produkte stehen für Perfektion, hohe Funktionalität und modernes Design.

Besonders hervorzuheben ist die konsequente Maßanfertigung, die jede Sonnenschutzlösung zu einem Unikat macht. Seit 1930 vereint MHZ traditionelle Manufakturarbeit mit modernster Technik und bietet Kunden damit langlebige Produkte, die Sichtschutz, Sonnenschutz und Insektenschutz optimal verbinden.

Als traditionsreiches Familienunternehmen wird MHZ bereits in der dritten Generation von den Nachkommen des Gründers geführt und kontinuierlich weiterentwickelt. Damit setzt MHZ auf Beständigkeit, Innovationskraft und höchste Individualität in allen Produktbereichen.

Das NETZWERK Frey freut sich, gemeinsam mit der MHZ Hachtel GmbH & Co. KG auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit.