metall-markt.net mit ausführlichem Bericht zum NETZWERK Partnertag 2019

Rekord

NETZWERK-Partnertag 2019 von Frey

Das NETZWERK von Oliver Frey hat seinen 6. Partnertag in Heidenheim erfolgreich gestaltet. Auch diesmal gab es wieder den „After Work Treff“ – mit Rekordbeteiligung. Weit über 160 Teilnehmer begrüßte der Gastgeber.
Ins Congress Centrum Heidenheim waren viele Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet der Einladung gefolgt. Die Kooperationspartner hatten erneut die Möglichkeit, ihre Neuheiten in der begleitenden ausgebuchten Innovationssaustellung den Fensterbau-Partnern und Entscheidern aus der Bau- und Wohnungswirtschaft zu präsentieren. In diesem Jahr wurde mit der E-BIKE Card ein völlig neues System vorgestellt, bei dem alle Fachbesucher die Möglichkeit hatten, die Aussteller zu besuchen um am Abend an der Verlosung eines hochwertigen BULLS E-BIKE teilzunehmen.

Lesen Sie den kompletten Bericht in der digitalen Ausgabe 02/2019 von metall-markt.net. Die PSE Redaktionsservice GmbH hat uns freundlicherweise den Heftbeitrag als PDF bereitgestellt.

Veröffentlicht unter NETZWERK-News, Presse