Johannes Warth als Top-Referent beim NETZWERK PARTNERTAG 2022

Unser diesjähriger Top-Referent Andy Holzer kann leider kurzfristig krankheitsbedingt seinen emotionalen Vortrag an unserem 9. NETZWERK PARTNERTAG 2022 nicht halten. Die ganze NETZWERK-Fensterbaufamilie wünscht Dir, Andy, gute Besserung.

Um so glücklicher sind wir, dass er im kommenden Jahr bei unserem Jubiläum 10 Jahre NETZWERK und bei unserem 10. NETZWERK PARTNERTAG 2023 dabei sein wird.

Eine weitere gute Nachricht ist, dass wir mit Johannes Warth für den heutigen NETZWERK PARTNERTAG 2022 kurzfristig einen weiteren Wunschredner von uns gewinnen konnten. Er wird heute Nachmittag spontan den letzten der drei Key-Note Vorträge halten.

Johannes Warth – Top-Referent beim 9. NPT

Johannes Warth ist Ermutiger & Überlebensberater. Als Meister seines Faches wird er mit seinem mitreißenden und humorvollen Vortrag „FAIRänderung braucht immer Mut“ alle Teilnehmer im NETZWERK-FORUM begeistern. Wir freuen uns zusammen mit unseren NETZWERK-Partnern auf Johannes Warth.