Intensiver Gedankenaustausch beim 3. Vorabendtreff der NETZWERK-Partner bei den Rosenheimer Fenstertagen 2017

Der 3. Vorabendtreff für die NETZWERK-Partner bei den Rosenheimer Fenstertagen 2017 wurde auch in diesem Jahr wieder sehr gut angenommen. Rund 50 Gäste der Fensterbau- sowie Kooperationspartner konnten Oliver Frey und seine Frau Tanja in der Luitpold-Stuben im Happinger Hof in Rosenheim begrüßen. In gemütlicher bayerischer Atmosphäre mit regionalen kulinarischen Spezialitäten vom Küchenchef, konnten sich die NETZWERK-Partner bereits am Vorabend der Rosenheimer Fenstertage intensiv über die neuesten Marktthemen austauschen. Der Zuspruch für den Dialog im NETZWERK war wieder enorm. Die Luitpold-Stuben mit dem typischen bayerischen Flair und dem familiären Ambiente der Gastgeber, sorgte bis in die späten Abendstunden für den passenden Rahmen. „Auch im kommenden Jahr werden wir unsere NETZWERK-Partner am Mittwoch, den 10.Oktober 2018 zum 4. Vorabendtreff in den Happinger Hof anlässlich der Rosenheimer Fenstertage 2018 einladen“, verkündete Oliver Frey als Inhaber von NETZWERK seinen Gästen noch am Abend. Ein entsprechendes umfangreiches Zimmerkontingent im Hotel Happinger Hof steht exklusiv für die NETZWERK-Partner auch im kommenden Jahr zur Verfügung.

Veröffentlicht unter NETZWERK-News, Veranstaltungen