Innovationsausstellung beim 7. NETZWERK Partnertag 2020 komplett ausgebucht

Die begleitende Innovationsausstellung beim 7. NETZWERK Partnertag am 06. Februar 2020 im modernen Congress Centrum in Heidenheim ist bereits rund 9 Monate vor dem Branchentreff komplett ausgebucht.

Die Kooperationspartner haben somit wieder die Möglichkeit ihre Produktneuheiten schon einige Wochen vor der Weltleitmesse Fensterbau Frontale in Nürnberg den NETZWERK-Fensterbaupartnern, sowie den Entscheidern aus der Bau- und Wohnungswirtschaft am Partnertag zu präsentieren.

„Wir werden nach dem großen Erfolg beim letzten NETZWERK-Partnertag auch wieder die E-Bike Card einsetzen und somit den Teilnehmern die Chance geben, wenn Sie alle Infostände besuchen, ein brandneues BULLS E-BIKE zu gewinnen. Wir freuen uns sehr, dass es uns wie in den Vorjahren wieder gelungen ist, die komplette Ausstellung zu vermarkten. Das zeigt uns die hohe Nachfrage in den letzten Wochen von unseren Industriepartnern und wir werden unser erfolgreiches Konzept weiter fortsetzen“, so berichtet heute Oliver Frey der Fachpresse.