Infobrief zur Organisation 8. NETZWERK PARTNERTAG am 10. Juni 2021

Liebe NETZWERK-Partner,

es freut uns sehr, dass wir zusammen mit Ihnen als unsere Teilnehmer & Aussteller den  8. NETZWERK PARTNERTAG 2021 wie geplant am 09. Juni und 10. Juni 2021 in Heidenheim in der VOITH-ARENA im Business Club sowie im Schlosshotel Hellenstein veranstalten können. Bitte beachten Sie die aus organisatorischen Gründen sowie Covid-19 notwendigen Maßnahmen und planen Sie Ihre Anreise bitte rechtzeitig, damit wir einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können.

Selbstverständlich werden wir an unserem vorbildlichen Hygiene- und Sicherheitskonzept festhalten. Wir werden wie geplant einen zugelassenen Covid-19 Schnelltest Abbott Panbio einsetzen. Dies werden wir für alle Teilnehmer und das gesamte Personal extern wie intern, sowie alle Mitwirkenden vor Ort im Schlosshotel vor dem Check-In und in der VOITH-ARENA im Business Club mit entsprechenden Fachkräften durchführen. Alle negativ getesteten erhalten ein spezielles wasserfestes Armband als Zugangsberechtigung und wir erzeugen dadurch eine künstliche „Blase“ in beiden Locations, damit wir die optimale Sicherheit für alle bieten können. Bitte installieren Sie sich im Vorfeld auch die Luca App, weil wir ggf. auch einen Scan im Zugangsbereich einsetzen werden.

Ein professioneller Sicherheitsdienst wird den Zugang nur für berechtigte Personen garantieren und beide Locations sind exklusiv nur für unseren NETZWERK PARTNERTAG 2021 reserviert. Der Zeitplan für die Covid-19 Testungen ausschließlich im Schlosshotel Hellenstein sowie in der VOITH-ARENA im Business Club sind verbindlich wie nachfolgend aufgeführt eingeplant. Die Gäste aus dem Ecome Hotel werden ebenfalls vorab im Schlosshotel oder in der VOITH-ARENA getestet und sollten bitte erst im Anschluss dort einchecken. Wir werden auch einen Shuttle-Bus zu unseren Locations zu festen Fahrtzeiten von und zum Ecome Hotel in Heidenheim einsetzen.

Jeder Gast wird nur einmal getestet weil wir dann eine künstliche Blase schaffen werden an beiden Locations. Bitte beachten Sie das die Testzeiten unbedingt verbindlich einzuhalten sind und ein Zutritt nur nach dem negativen Covid-Schnelltest möglich sein wird.

Der Schnelltest findet am Mittwoch, 09. Juni 2021 im Schlosshotel  Hellenstein von 13.00 Uhr bis 20.00 Uhr für alle Teilnehmer, sowie für alle Aussteller zum Aufbau in der VOITH-ARENA im Business Club ebenfalls von 13.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Ein Zugang über die Tiefgarage ins Schlosshotel ist erst mit einem negativen Testergebnis möglich. Die Tiefgarage ist für alle Teilnehmer kostenfrei und die Schranken sind geöffnet.

 Der Schnelltest am Donnerstag, 10. Juni 2021 für alle Teilnehmer die Morgens zum Partnertag anreisen ist nur in der VOITH-ARENA im Business Club von 07.00Uhr bis 11.00 Uhr möglich. Bitte planen Sie auch kurzfristige Wartezeiten mit ein.

Wir haben wieder viele Überraschungen für Sie vorbereitet und es erwartet Sie ein außergewöhnliches Vortragsprogramm mit unseren Top-Referenten.