GW GERMAN WINDOWS Südlohn GmbH ist neuer Fensterbaupartner

Die GERMAN WINDOWS Südlohn GmbH ist ab sofort neuer NETZWERK Fensterbaupartner. Mit sechs Standorten und regionaler Ausrichtung sowie rund 400 Mitarbeitern gehört das Familienunternehmen zu den führenden Herstellern in Deutschland. Über 1700 Fachhändler profitieren von der Garantie, dass alle Fenster und Türen in Deutschland unter fairen Arbeitsbedingungen entstanden sind und die Umwelt weniger belasten.

„Als Familienunternehmen haben wir eine besondere Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und Kunden. In den persönlichen Austausch zu gehen, um sich dann gemeinsam positiv zu entwickeln ist, wie ich finde, eine große Stärke von GERMAN WINDOWS. Mit der Einstellung konnten wir uns von einem kleinen Betrieb zum heutigen Industrieunternehmen entwickeln“, äußerte sich Firmengründer Manfred Frechen in seinem aktuellen Statement.

Das NETZWERK von Oliver Frey und Manfred Frechen als Geschäftsführender Gesellschafter haben eine langfristige strategische Zusammenarbeit vereinbart.