Großartiger Zuspruch und Rekordbeteiligung beim 6. NETZWERK Partnertag 2019

Das NETZWERK von Oliver Frey hat bereits seinen 6. NETZWERK Partnertag 2019 in Heidenheim sehr erfolgreich gestalten können. Auch in diesem Jahr gab es wieder den „After Work Treff“, bei dem bereits mit Rekordbeteiligung intensiv das NETZWERK gelebt wurde. Weit über 160 Teilnehmer begrüßte der Gastgeber am NETZWERK Partnertag und jeweils an den beiden Abendveranstaltungen.  In die moderne Location dem Congress Centrum Heidenheim waren viele Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet gerne der Einladung vom NETZWERK gefolgt. Die NETZWERK Kooperationspartner hatten erneut die Möglichkeit ihre Neuheiten in der begleitenden völlig ausgebuchten  Innovationsaustellung den NETZWERK Fensterbaupartnern und Entscheidern aus der Bau- und Wohnungswirtschaft zu präsentieren. In diesem Jahr wurde mit der E-BIKE Card ein völlig neues Konzept vorgestellt, bei dem alle Fachbesucher die Möglichkeit hatten alle Aussteller zu besuchen um dann am Abend bei einer Verlosung von einem hochwertigen BULLS E-BIKE teilzunehmen. Diese Möglichkeit wurde von den NETZWERK Partnern sehr gut angenommen und über 20 Aussteller konnten deshalb im gesamten Tagesablauf viele interessante neue Geschäftskontakte knüpfen.

Im NETZWERK FORUM begrüßte Oliver Frey mit seiner Familie alle Teilnehmer im voll besetzten Vortragssaal mit über 160 Gästen und stellte die Highlights vor. Mit seinem interessanten Kurzvortrag „Verkaufen heute“ eröffnete der Gastgeber den diesjährigen NETZWERK Partnertag. Die NETZWERK Business Lounge wurde in diesem Jahr exklusiv von der Gerhard Geiger GmbH & Co. KG mit seiner neuen Produktpalette präsentiert. Dort hatten alle Teilnehmer den ganzen Tag über die Gelegenheit, bei frisch gepressten Fruchtsäften schon weiterführende Gespräche zu realisieren und intensives Netzwerken zu pflegen.
Die Immobilien- und Wohnungswirtschaft wurde von Wolf-Dieter Sprenger als technischer Leiter der Stadtsiedlung Heilbronn vertreten. Er zeigte auf wie der innovative Holzbau im mehrgeschossigen Neubau sich in Heilbronn und im deutschen Markt weiter entwickelt und welche Chancen sich damit den NETZWERK-Partnern bieten. Der folgende Topspeaker Prof. Dr. Markus Hengstschläger machte in seinen kurzweiligen Ausführungen deutlich, welche Entwicklungen wir im Personalbereich zu erwarten haben und wie wir Talente in unserer Branche fördern sollten. Der gebürtige Österreicher von der medizinischen Universität Wien begeisterte alle Unternehmer und Entscheider im Forum. Nach dem Lunchbuffet und dem Besuch der Businness-Lounge mit der angrenzenden Ausstellung, zeigte Anja Förtser als Managementvordenkerin und Bestsellerautorin in Ihrem Vortrag „Anstiftung zum Andersdenken“ ganz neue Einblicke auf. Das bis auf den letzten Platz belegte NETZWERK Forum lauschte aufmerksam am Spätnachmittag den Ausführungen. Einfach großartig und Oliver Frey freute sich auf die Fragerunde „Drei bei Frey“ mit allen 3 Referenten und interessanten Antworten. Nach einem letzten Rundgang durch die begleitende Fachausstellung der NETZWERK Kooperationspartner ging es weiter in die NETZWERK Lounge im Premier Schlosshotel direkt angrenzend an das Congress Centrum Heidenheim. Dort konnten alle Gäste beim Flying Dinner und coolen Getränken bis in die tiefe Nacht Netzwerken. Oliver Frey bedankte sich bei seiner Familie und allen NETZWERK Partnern für die unglaubliche Unterstützung.

Oliver Frey wird weiter mit dem NETZWERK Partnertag eine feste Branchenveranstaltung installieren und er verkündete bereits den  7. NETZWERK Partnertag am Donnerstag, 06. Februar 2020 wieder im Congress Centrum in Heidenheim. „Im nächsten Jahr werden wir an unserem bewährten kommunikativen hochklassigen Vortragskonzept festhalten. Die beiden Persönlichkeiten und Topredner Dr. Oliver Haas mit einem hochinteressanten Vortrag zur Potentialentfaltung durch einzigartiges Wachstum in Unternehmen, sowie der Unternehmer, Musiker und Extremsportler Joey Kelly mit seinem Vortragstitel ‚No Limits – wie schaffe ich mein Ziel‘ konnten bereits jetzt fest verpflichtet werden. Wir werden den Weg mit unseren außergewöhnlichen Impulsvorträgen weitergehen und wieder Zeichen setzen. Unser Ziel bleibt es den unternehmerischen Spirit unserer zahlreichen Teilnehmer zu treffen,“ so Oliver Frey, der Inhaber und Macher vom NETZWERK Frey.

Veröffentlicht unter NETZWERK-News, Veranstaltungen