GLASWELT: „Oliver Frey in der Voith Arena Heidenheim – …und sie netzwerken wieder“

Die GLASWELT veröffentlicht auf den Seiten 62-63 der aktuellen Heftausgabe 07-2021 den ausführlichen Bericht von Daniel Mund zum letzten NETZWERK Partnertag.

Als Abo-Inhalt steht der Bericht allen Abonnenten der GLASWELT auch online zur Verfügung.

Oliver Frey in der Voith Arena Heidenheim: …und sie netzwerken wieder

Eine gefühlte Ewigkeit waren Präsenzveranstaltungen schwierig bis unmöglich. Oliver Frey ist mit seinem Netzwerk das Risiko eines realen Branchentreffs eingegangen – mit großem Erfolg: Alle Netzwerk-Partner hatten die Gelegenheit des Austausches mit Begeisterung angenommen und konnten sich gleichzeitig weiterbilden in Sachen Gedächtnistraining, Menschenkenntnis und der Fähigkeit, anderen „das Geld aus der Tasche“ zu ziehen.