GLASWELT berichtet aktuell vom 6. NETZWERK Partnertag 2019

Netzwerk Frey Partnertag

„Entscheidend ist das Bauchgefühl“

[…] Beim Netzwerk Frey Partnertag treffen sich einmal jährlich Fensterbauer, Zulieferer und die Wohnungswirtschaft und das Konzept scheint aufzugehen: Jedes Jahr wird die Anzahl derer, die den Weg nach Heidenheim auf der Ostalb auf sich nehmen größer – in diesem Jahr waren es insgesamt 160. Frey selbst konstatierte in seinem Vortrag, dass die Fensterbauer zwar einerseits in einer intakten Branche agieren würden, andererseits die Erträge vieler Player schon lange nicht mehr auskömmlich sind.

Der Fachbeitrag von Daniel Mund „Entscheidend ist das Bauchgefühl“ aus der GLASWELT 04/2019 wird vom Gentner Verlag freundlicherweise als PDF bereitgestellt.

Abonnenten finden den gesamten Artikel in der Ausgabe 04/2019 im Heftarchiv des Onlineauftritts der im Gentner Verlag erscheinenden Fachzeitschrift GLASWELT.

Veröffentlicht unter NETZWERK-News, Presse