GFF PRAXISTAGE 2019 mit Unterstützung von NETZWERK

Die 4. GFF PRAXISTAGE 2019 in Ettlingen bei Karlsruhe wurden am Freitag, 09. November vor Ort unterstützt durch Oliver Frey und sein NETZWERK.

Mit einem Aktionsstand informierte der NETZWERK-Gründer die zahlreichen Teilnehmer sowie Interessenten über seine Aktivitäten und den kommenden 7. NETZWERK Partnertag 2020 in Heidenheim. Bereits im Vorfeld unterstützte die NETZWERK-Plattform die GFF PRAXISTAGE 2019 und konnte so auch einige Fensterbaupartner begrüßen.

Oliver Frey vom NETZWERK am Aktionsstand

„Die GFF PRAXISTAGE 2019 waren sehr gut organisiert und die Möglichkeit für intensive Gespräche optimal. Der interessante und kurzweilige Vortrag von Jürgen Sieber war einer der Höhepunkte im Vortragsprogramm. Wir bedanken uns nochmal für die sehr gute Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen vom GFF-Fachmagazin und freuen uns auf die zukünftigen gemeinsamen Aktivitäten“, kommentierte Oliver Frey auf Nachfrage.