Fensterbau Frontale mit neuem Messetermin vom 16.06. bis 19.06.2020 in Nürnberg

Logo Fensterbau Frontale

Die Weltleitmesse Fensterbau Frontale findet nun von Dienstag, 16. Juni bis Freitag, 19. Juni 2020 statt.

Die wegen des anhaltenden Coronavirus in Deutschland im März verschobene Weltleitmesse wird nun im Juni 2020 stattfinden. Die neue Terminierung wurde laut Informationen der NürnbergMesse mit einer kurzen Presseerklärung gestern Nachmittag veröffentlicht.

Das offizielle FORUM der NürnbergMesse in Halle 3A wird deshalb ebenfalls unter neuem Datum stattfinden: Es wird dann wie geplant am ersten Messetag, Dienstag, den 16.06.2020 vormittags von 10.30 Uhr bis 14.00 Uhr mit dem NETZWERK von Oliver Frey sowie den sechs geplanten Vorträgen seiner angekündigten NETZWERK-Partner präsentiert.

Wir freuen uns zusammen mit unseren NETZWERK-Partnern auf eine erfolgreiche Fensterbau Frontale im Juni 2020 in Nürnberg.