Faszinierender 11. Golfevent von NETZWERK & Roto 2015 in Königsbach-Stein

18 Loch, 14 Schläger, ein Ball – und drei starke Partner. Bereits zum 11. Mal hatte Oliver Frey mit seinem Unternehmen NETZWERK, die Roto Dach- und Solartechnologie mit Reinhold Wickel, sowie die Roto Fenster- und Türtechnologie mit Volker Fitschen am Freitag, 16. Oktober ihre sportbegeisterten Kunden eingeladen. In dem wunderschön gelegenen Golfclub Johannestal in Baden-Württemberg, waren optimale Bedingungen vorhanden. Ja und inzwischen ist es fast schon sprichwörtlich: Wenn NETZWERK & Roto zu Ihrem Golfturnier einladen, dann bleibt es trocken – und das trotz sehr schlechter Wetterprognosen. So war es auch wieder in diesem Jahr. Die rund 70 teilnehmenden Führungskräfte aus der Fensterbranche und der Bau- und Wohnungswirtschaft kamen meist bei Dauerregen aus der ganzen Republik angereist. Mit kühlen Temperaturen, aber trockenem  Herbstwetter startete das vorgabewirksame Golfturnier mit grauem Oktoberhimmel aber guter Laune von allen Teilnehmern. Wie immer eine außergewöhnliche Gelegenheit, sein persönliches und berufliches Netzwerk zu erweitern und sich in sportlicher Runde fachlich auszutauschen. Im Mittelpunkt stand natürlich der Golfsport, aber auch das Rahmenprogramm war auf alle Teilnehmer und die Jahreszeit abgestimmt. Die Rundenverpflegung wurde spontan mit Glühwein und heißer Suppe ergänzt und so konnten alle Teilnehmer die herbstlichen Wetterbedingungen sehr gut überstehen. Am Spätnachmittag hatten alle Teilnehmer auch die Gelegenheit, sich beim Roto-Physio-Team der Praxis Klante aus Bad Mergentheim zu regenerieren.

Nicht nur das Golfspiel verbindet die Teilnehmer, auch der gesellige Teil nach dem Turnier ist inzwischen „legendär“ und der Küchenchef vom Golfrestaurant Johannestaler Hof, lässt es sich bei diesem Anlass nicht nehmen, zum Saisonausklang noch einmal Schmankerl aus der Küche und dem Weinkeller zu servieren. Bei der anschließenden unterhaltsamen Siegerehrung, konnte  der gut gelaunte Organisator Oliver Frey mit seinen bestens aufgelegten Mitveranstaltern Reinhold Wickel und Volker Fitschen in glückliche Gesichter schauen. „Auch im nächsten Jahr wird es zum Saisonabschluss am Freitag, 7.Oktober 2016 wieder  die Fortsetzung der Traditionsveranstaltung geben“, so Oliver Frey von NETZWERK.

Text: Alf Geiger, geiger-media

Veröffentlicht unter NETZWERK-News, Presse, Veranstaltungen
No announcement available or all announcement expired.