Erik Meijer von Sky Sport wird dritter Topreferent beim NETZWERK Partnertag 2020

Oliver & Niklas Frey zu Gast bei Erik Meijer von Sky Sport

Oliver & Niklas Frey zu Gast bei Erik Meijer von Sky Sport

Nach Joey Kelly und Dr. Oliver Haas ist es Oliver Frey nun auch noch gelungen Erik Meijer von Sky Sport mit einem Motivationsvortrag zur Teambildung für den kommenden 7. NETZWERK Partnertag am 06. Februar 2020 in Heidenheim zu gewinnen.

In der letzten Woche am Mittwochabend bei der Fußball Champions League Sendung war Oliver Frey zusammen mit seinem jüngsten Sohn Niklas in der Live-Sendung in München als Gäste vor Ort. „Dabei hatten wir die exklusive Möglichkeit einen Einblick in die redaktionelle Vorbereitung zur Sendung zu bekommen. Mein Sohn Niklas, der gerade sein Abitur geschrieben hat, konnte den ganzen Abend in der Live-Übertragung direkt neben Erik Meijer verbringen und unglaubliche Eindrücke sammeln. Bereits im Vorfeld zur Sendung konnte ich Erik Meijer als weiteren Top-Speaker für den kommenden NETZWERK Partnertag 2020 verpflichten. Alle NETZWERK-Partner können sich schon heute auf einen außergewöhnlichen Vortrag von Herr Meijer freuen“, so Oliver Frey unmittelbar nach der Sky Sport Live-Übertragung aus dem Studio.

Die Einladungen zum 7. NETZWERK Partnertag 2020 werden wegen der hohen Nachfrage bereits im kommenden Herbst ab Ende September veröffentlicht werden.

Veröffentlicht unter NETZWERK-News