„Erfolg beginnt im Kopf “ – Ausblick in der GLASWELT zum 5. NETZWERK PARTNERTAG 2018

In der aktuellen Dezemberausgabe berichtet  die GLASWELT im Vorfeld vom 5. NETZWERK PARTNERTAG am 01.Februar 2018 und gibt einen Einblick zum anstehenden Branchentreff. Der Chefredakteur Daniel Mund im Interview mit NETZWERK Gründer Oliver Frey über die Programminhalte und den Möglichkeiten der Teilnahme für die NETZWERK-Partner sowie interessierten Unternehmern aus der gesamten Fensterhersteller-Branche in Deutschland.

„Erfolg beginnt im Kopf“

Interview mit Oliver Frey

Oliver Frey ist Netzwerker par excellence – schließlich betreibt er seit über fünf Jahren sein „Netzwerk“ als Bindeglied für die erfolgreiche Zusammenarbeit der Bau- und Wohnungswirtschaft mit der Industrie sowie dem Handwerk. Davon profitieren seine Partner aus der Baubranche und dem Fachhandwerk.
Daneben betätigt er sich als Coach. Sein Leitmotto: „Wir machen gute Unternehmen besser“. Und im nächsten Jahr haben die Partner dann wieder Gelegenheit, sich auszutauschen und sich in der begleitenden Innovationsausstellung über die neuesten Markttrends zu informieren. Doch wer tritt diesmal als Redner auf der Bühne auf?

Der Fachbeitrag des Chefredakteurs Daniel Mund „Erfolg beginnt im Kopf“ – Interview mit Oliver Frey aus der GLASWELT 12/2017 wird vom Gentner Verlag freundlicherweise als PDF bereitgestellt.

Veröffentlicht unter NETZWERK-News, Presse