Der Countdown läuft zum 6. NETZWERK Partnertag 2019

Die letzten Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen und der Countdown bis zum 6. NETZWERK Partnertag am Donnerstag 21. Februar 2019 ist angelaufen. Nur noch gut zwei Tage bis zum Branchentreff in Heidenheim.

Der Gastgeber Oliver Frey und seine Familie freuen sich auf ein volles Haus beim NETZWERK-FORUM im Congress Centrum in Heidenheim. „Wir hatten noch nie so viele Entscheider, die teilnehmen werden, wie in diesem Jahr beim NETZWERK Partnertag und unser Konzept mit der hochkarätigen Vortragsreihe sowie außergewöhnlichen Persönlichkeiten als Referenten wird super angenommen. Das zeigt, dass wir die Zeichen der Zeit in unserer Branche erkannt haben und unser NETZWERK mit seinem exklusiven Dienstleistungsprogramm ausschließlich nur für die NETZWERK-Partner von den Unternehmern sowie Verantwortlichen gerne angenommen wird. Wir werden nachhaltig unsere innovativen Dienstleistungen weiter ausbauen und unser Leitmotto Wir machen gute Unternehmen besser ständig in den Fokus von unseren Aktivitäten stellen“, so äußerte sich der NETZWERK-Gründer Oliver Frey heute gegenüber der Fachpresse.