BM Online – Präsenzveranstaltung: Netzwerk Fenstertage 2020

BM online, das führende Fachmagazin in den Bereichen Möbel- und Innenausbau, Bauelementefertigung, -montage und -vertrieb, berichtet in seinen aktuellen Branchen-News über die NETZWERK Fenstertage 2020.

Präsenzveranstaltung: Netzwerk Fenstertage 2020

Profihandballer treffen Fensterprofis

Netzwerk-Gründer Oliver Frey hat aus den bekannten Vorabendtreff zu den abgesagten Rosenheimer Fenstertagen die Netzwerk Fenstertage am 7. und 8. Oktober ins Leben gerufen, die von ca. 85 Partnerunternehmen besucht wurden. Schon beim traditionellen Vorabendtreff im Hotel Happinger Hof vor den Toren der Stadt Rosenheim, waren alle Gäste bei bester Stimmung und begeistert endlich wieder den direkten Austausch, wenn auch auf Abstand wegen der aktuellen Situation, intensiv zu genießen.

Weiterlesen auf www.bm-online.de, einem Internetangebot der Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH