Bauelemente Bau: „Wir sind auf jeden Fall beständig“

Der 9. Netzwerk Partnertag in Heidenheim liegt im Fokus der bb-Rückblende, die als bb-Reportage im aktuellen Newsletter ganz oben steht und auf den Online-Bericht verlinkt, der Impressionen dieser Veranstaltung in Wort und Bild wiedergibt.

„Wir sind auf jeden Fall beständig“

Mit diesem Satz begrüßten Netzwerk-Gründer Oliver Frey und sein Sohn Marco, beide Geschäftsführer des Netzwerks, ihre Partner in der Voith Arena in Heidenheim. Was damit gemeint war, schob Oliver Frey gleich hinterher: „Dank der Hygienekonzepte, die wir zusammen mit den Betreibern der jeweiligen Veranstaltungs-Locations und in enger Abstimmung mit den Behörden durchgeführt haben, können wir mit dem heutigen neunten Netzwerk Partnertag bereits die fünfte Branchenveranstaltung in Pandemie-Zeiten veranstalten!“ Und dass Netzwerk-Veranstaltungen wie diese in der Fenster,- Türen- und Fassadenbranche in den letzten beiden Jahren sehr rar gesät waren und durchaus gefehlt hatten, war an den Tagen am 9. und 10. Februar in Heidenheim deutlich spürbar. Dafür sorgten mitunter auch die vielen Überraschungen und emotionalen Momente, die das Event an beiden Tagen zu bieten hatte.

Lesen Sie den ganzen Beitrag online auf der Website der Bauelemente Bau.