bauelemente bau: „Positive Energie und eine große Überraschung“

Ein aktueller bb-Nachbericht auf der Website von bauelemente bau widmet sich ausführlich dem 11. NETZWERK PARTNERTAG.

Für unsere Leserschaft stellt der Verlag für Fachpublizistik GmbH die Seiten 32-33 mit dem ausführlichen Heftbeitrag über den 11. NETZWERK PARTNERTAG in der Ausgabe 3/2024 von bauelemente bau freundlicherweise als PDF zum Download zu Verfügung.

Positive Energie und eine große Überraschung

Die Heidenheimer Voith-Arena war auch dieses Jahr wieder der Veranstaltungsort für den Partnertag des Netzwerk Frey, welcher bereits zum elften Mal stattfand. Neben dem Netzwerken sorgten drei Impulsvorträge für positive Energie, die sich mit Themen wie Teamführung, Veränderungslust und wie man seinen inneren Schweinehund motiviert, befassten. Neben der ausgebuchten Innovationsausstellung wurde auch dieses Mal wieder der Go-Future-Award der 3E Datentechnik verliehen. Zudem gaben Oliver Frey und Niklas Frey den rund 250 Teilnehmern bekannt, dass die Netzwerk Fenstertage nicht mehr zeitgleich mit den Rosenheimer Fenstertagen des ift Rosenheim stattfinden werden.

bauelemente bau