Bauelemente Bau Online mit Berichterstattung zum NETZWERK Partnertag 2019

bb-Rückblende: 6. Netzwerk-Partnertag in Heidenheim

„Stehen nicht da, wo wir stehen sollten“

Mit diesem Zitat meint Netzwerk-Gründer Oliver Frey nicht etwa seinen Partnertag. Vielmehr spielt Frey, der schon lange in der Branche unterwegs ist und sich selber noch – trotz alledem er nun seinen Partnern mit Rat und Tat zur Seite steht – aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit als solcher als Verkäufer bezeichnet, damit auf derzeitige Situation der Branche an. Denn die Technologie im und rund ums Fenster hat sich im Laufe der Jahre beziehungsweise Jahrzehnte immer weiter entwickelt, emotionale Themen wie beispielsweise Sicherheit oder Komfort sind aufgekommen und werden von der Branche bespielt. Auch in Sachen Energieeffizienz sind die Produkte schon lange ausgereift.

Hier finden Sie den ganzen Pressebericht in der Online-Ausgabe der Bauelemente Bau.