Bauelemente Bau Newsletter – Netzwerk: „Machen Sie Ihre Leute fit“

Der bauelemente bau Newsletter Nr. 125 vom 13.10.2020 beschäftigt sich u.a. mit dem „Rosenheimer Online-Dialog“ des ift Rosenheim sowie den ersten NETZWERK Fenstertagen und lässt beide Veranstaltungen kurz Revue passieren.

Veranstaltung vor Ort

Netzwerk: „Machen Sie Ihre Leute fit“

Seit ein paar Jahren schon lädt Netzwerk-Gründer Oliver Frey seine Partner am Vorabend der ansonsten jährlich im Herbst stattfindenden Rosenheimer Fenstertage in den Happinger Hof. Daher die Präsenzveranstaltung eben dieser jedoch in diesem Jahr aus bekannten Gründen abgesagt werden musste und Online abgehalten wurden, fasste Frey schnell den Entschluss, seinen Vorabendtreff am altbekannten Ort zu erweitern und die Ersten Netzwerk Fenstertage ins Leben zu rufen. In den Wochen im Vorfeld zur Veranstaltung stand Frey regelmäßig mit dem Happinger Hof sowie den zuständigen Behörden im Austausch, um anhand der aktuell gültigen Regeln ein abgestimmtes und aktuelles Hygienekonzept zu entwickeln.

Lesen Sie die bb-Nachlese über die NETZWERK Fenstertage in den News der Bauelemente Bau online.