Bauelemente BAU mit Vorbericht zum 6. NETZWERK Partnertag 2019

Die Fachzeitschrift Bauelemente BAU berichtet nun auch in der aktuellen Print-Ausgabe über den kommenden NETZWERK Partnertag am 21. Februar 2019 in Heidenheim.

Über den Tellerrand hinaus

Vorankündigung zum 6. Netzwerk-Partnertag 2019 in Heidenheim.

Nachdem der 5. Partnertag von Netzwerk-Gründer Oliver Frey die Saison 2018 eröffnete, wird die sechste Ausgabe des Treffs dieses Jahr ein paar Tage später als üblich stattfinden. Frey lädt seine Partner – und auch Interessierte, die Partner werden wollen – am 21. Februar 2019 an den gewohnten Veranstaltungsort ins Congress Centrum nach Heidenheim. Mit dem Vortragsprogramm lässt Frey seine Gäste über den Tellerrand der Fensterbranche hinaus schauen und Impressionen aus fremden Gewerken mitnehmen.

Lesen Sie den kompletten Bericht in der aktuellen Ausgabe 01/2019 der Bauelemente Bau.
Freundlicherweise stellt uns der Verlag für Fachpublizistik GmbH den Beitrag als PDF bereit.

Veröffentlicht unter NETZWERK-News, Presse