Bauelemente Bau mit emotionaler Nachberichterstattung zum 7. NETZWERK Partnertag 2020

Der bauelemente bau – Newsletter Nr. 109 vom 18.02.2020 informiert über den 7. NETZWERK Partnertag als aktuelles Branchenereignisse und verweist auf den ausführlichen Bericht online.

bb-Rückblende: 7. Netzwerk-Partnertag in Heidenheim

„Bekloppt wie eine Holztür”

Mit markigen und humorvoll gemeinten Sprüchen wie diesem zog Erik Meijer, ehemaliger niederländischer Fußballprofi und aktuell Fußball-Experte bei einem Pay TV Sender, das Auditorium beim siebten Netzwerk Partnertag auf seine Seite. Er teilte dabei nicht nur seine Karriere mit den Teilnehmern, sondern hatte am Ende seiner 90 Minuten Redezeit die Formel für seinen persönlichen Erfolg parat. Ohne die Leistungen seiner Vorredner Dr. Oliver Haas, Corporate Happiness GmbH, Joey Kelly, Unternehmer, Musiker und Extremsportler, und Lothar Hein, Pforzheimer Bau und Grund GmbH, zu schmälern oder gering zu schätzen, war Meijer das Highlight der Vortragsreihe des Partnertages. Darüber hinaus nutzten die Teilnehmer den Tag, wofür er hauptsächlich gedacht war: das Netzwerken.

Den Pressebericht der Online-Ausgabe der Bauelemente Bau finden Sie hier.
Exklusiv für unsere Leser stellt der Verlag für Fachpublizistik GmbH unseren Lesern den ausführlichen, redaktionell aufbereiteten Heftbericht zum Download bereit.