Bauelemente Bau: „Die Erfolgsstory vom Netzwerk weiterschreiben“

Die Bauelemente Bau führte kürzlich ein Interview mit Marco und Oliver Frey, das nun vorab in Auszügen online veröffentlicht wurde.

„Die Erfolgsstory vom Netzwerk weiterschreiben“

Zum 1. September 2021 wird das Netzwerk Frey um Gründer Oliver Frey personellen Zuwachs bekommen. Sein Sohn Marco ist ins Unternehmen eingestiegen und wird zukünftig gemeinsam mit seinem Vater die Geschicke des Netzwerks leiten. Mit Marco Frey sprachen wir über seinen beruflichen Werdegang, seine Aufgaben und Ziele mit dem Netzwerk sowie seine Sicht auf die Branche, die er durch seine jahrelange Unterstützung bei den zurückliegenden Netzwerk Partnertagen bereits kennt. Mit Oliver Frey sprachen wir über die derzeitige Situation in der Branche und die bevorstehenden Netzwerk Fenstertage in Rosenheim.

In der kommenden Ausgabe von bauelemente bau, die am 2. September erscheint, wird das vollständige Interview zu lesen sein.