Bauelemente Bau berichtet über die neue NETZWERK Kooperationspartnerschaft mit dem Unternehmen die-fensterbau-optimierer

Optimierung und strategische Ausrichtung von Fensterbauunternehmen

Das ist der gemeinsame Ansatz von Oliver Frey und dem Kooperationspartner die-fensterbau-optimierer. Frey und sein NETZWERK im Bereich des Vertriebs – die-fensterbau-optimierer im Bereich der Kosten und Prozesse.

Grundlage der Zusammenarbeit ist die Synergie bei der Beratung und in der Umsetzung, aber auch die Einigkeit bei der grundsätzlichen Ausrichtung der Strategie für Fensterbau-Unternehmen: Nicht Wachstum um jeden Preis wird zukünftig das Erfolgsrezept sein, sondern der internationale Wettbewerb erfordert ein massives Umdenken bei den Unternehmen. Zum einen müssen die Anstrengungen im Vertrieb intensiviert, das heißt die eigenen Stärken geschärft und ausgebaut werden.

Den kompletten Bericht finden Sie in der aktuellen Ausgabe 5/2015 in der Bauelemente Bau. Freundlicherweise stellt uns der Verlag für Fachpublizistik GmbH den Beitrag als PDF bereit.

Veröffentlicht unter NETZWERK-News, Presse