Bauelemente Bau berichtet in der Aprilausgabe über den 2. NETZWERK PARTNERTAG 2015

Das Vorjahr getoppt

Ein Jahr nach der Premiere des von Oliver Frey ins Leben gerufenen Netzwerk-Partnertags lud der Unternehmer zur Fortsetzung. Schauplatz der Veranstaltung war wie auch beim ersten Treffen der Partner das moderne Congress Centrum Heidenheim, in direkter Nachbarschaft des Schlosses Hellenstein mit weitem Blick über die Stadt als stimmiges Ambiente. Zu der diesjährigen Veranstaltung am 05.03.2015 erschienen 120 Teilnehmer. Im Vergleich zum Vorjahr, als 110 Besucher gezählt werden konnten, bedeutet dies eine Steigerung von fast 10%.

Den kompletten Bericht finden Sie in der aktuellen Ausgabe 4/2015 in der Bauelemente Bau. Freundlicherweise stellt uns der Verlag für Fachpublizistik GmbH den Beitrag als PDF bereit.

Veröffentlicht unter NETZWERK-News, Presse
No announcement available or all announcement expired.