Alumar Insektengitter ist neuer NETZWERK Kooperationspartner

Die Alumar e.K. Insektengitter aus Mönchengladbach in Nordrhein-Westfalen ist ab sofort neuer Kooperationspartner im NETZWERK.

Alumar Insektengitter ist ein mittelständisches Unternehmen, das sich auf die Produktion und den Vertrieb von hochwertigen Insektenschutzlösungen spezialisiert hat. Der Erfolg von Alumar beruht auf die Kombination von bester Qualität, Beratung und dem entsprechendem Kundenservice. Als Hersteller beliefert das Unternehmen zufriedenen Kunden in ganz Deutschland mit dem Schwerpunkt in Nordrhein-Westfalen.

„Wir pflegen den Dialog mit unseren Fachhändlern, um unser Know-How auf dem Insektenschutzmarkt weiter zu geben und um offen für Neues zu sein“, so Robin Titzkus als Inhaber und Geschäftsführer.

Nachdem Robin Titzkus bereits 2016 ins Familienunternehmen eingestiegen ist, übernahm er die Firma zum Jahre 2019. Somit können wir mit Stolz behaupten, dass Alumar Insektengitter nun ein Inhabergeführtes Familienunternehmen in der zweiten Generation ist.

Das NETZWERK von Oliver Frey und Robin Titzkus von Alumar e.K. Insektengitter haben eine langfristige Zusammenarbeit vereinbart.