8. NETZWERK PARTNERTAG 2021 mit Stadionatmosphäre und emotionalem Vortragsprogramm

Stadionatmosphäre beim 8. NETZWERK Partnertag 2021
Bilder und Impressionen vom NETZWERK Partnertag 2021

Das NETZWERK von Oliver Frey hat bereits seinen 8. NETZWERK Partnertag 2021 in Heidenheim sehr erfolgreich gestalten können. Mit dem Veranstaltungsmotto und gleichnamigen Hit der deutschen Band Broilers #ALLES WIRD WIEDER OK wurden alle Gäste empfangen. Alle geforderten Auflagen der Behörden und ein vorbildliches Sicherheits- sowie Hygienekonzept machte diesen großartigen Event überhaupt erst möglich. Alle Teilnehmer und das gesamte Personal wurden vom DRK Heidenheim im Vorfeld getestet, um eine absolut sichere Veranstaltung zu ermöglichen.

Auch in diesem Jahr gab es wieder den bekannten „After Work Treff“ am Vorabend, bei dem im Schlosshotel Hellenstein intensiv das NETZWERK gelebt wurde. Eine völlig ausgebuchte VOITH-ARENA im Business Club war in diesem Jahr die spektakuläre Location mit einer speziell gebauten professionellen Außenbühne und einer Gänsehautatmosphäre mit dem Kultsong der Fußballwelt „You´ll never walk alone“ sowie den NETZWERK-Fanschals.

Der Einladung von NETZWERK-Gründer Oliver Frey in die moderne Fußballarena waren viele Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet und dem benachbartem Österreich gefolgt.

Die NETZWERK Kooperationspartner hatten erneut die Möglichkeit in der begleitenden ausgebuchten Innovationsaustellung den NETZWERK Fensterbaupartnern ihre neuesten Produkte zu präsentieren. In diesem Jahr wurde erneut die E-BIKE Card eingesetzt, bei dem alle qualifizierten Fachbesucher die Möglichkeit hatten die Aussteller zu besuchen, um dann am Abend bei einer Verlosung von einem hochwertigen BULLS E-BIKE teilzunehmen. 

Im NETZWERK FORUM begrüßte Oliver Frey zusammen mit seinem Sohn Marco ( Der ab 1. September 2021 in das Familienunternehmen einsteigen wird ) alle Teilnehmer in der voll besetzten VIP-Tribüne vom Business Club in der VOITH-ARENA. Mit seinem interessanten Kurzvortrag und vielen Informationen eröffnete der Gastgeber den diesjährigen NETZWERK Partnertag. Die NETZWERK Business Lounge wurde in diesem Jahr exklusiv von G-U als Gesundheitspartner und Sponsor der Covid-19 Schnelltests präsentiert. 

Die gesamte deutsche Fensterbaubranche wurde von Helmut Meeth, dem Vollblutunternehmer und Präsident vom VFF mit einigen Branchennews begrüßt. 

Danach begeistere Dr. Boris Nikolai Konrad, als mehrfacher Gedächtnisweltmeister und Hirnforscher, das NETZWERK-FORUM mit seinem spannenden Vortrag. Er  ist zurecht davon überzeugt, dass jeder sein Gehirn trainieren kann, und untermauerte das mit großartigen Beispielen. 

Nach dem Lunchbuffet und dem Besuch der Business-Lounge mit der angrenzenden Ausstellung, zeigte Winfried Schröter in seinem ungewöhnlichen Vortrag auf, wie Face-Reading funktionieren kann.  Das bis auf den letzten Platz belegte NETZWERK-Forum lauschte aufmerksam am Spätnachmittag den Ausführungen und waren bei den Live-Experimenten mit vollem Eifer sowie Einsatz dabei.

Nach einer Kaffeepause war  Christian Lindemann der Showexperte und Dozent mit seiner Show Standing Ovations der absolute Höhepunkt beim diesjährigen NETZWERK Partnertreffen.  Er ist und bleibt der „King of Pickpockets“ und zeigte das in Kombination mit seinem Powervortrag in herausragender Weise. Er wurde mit stehenden Ovationen begeistert verabschiedet nach seinem Motivationsvortrag.

Einfach großartig und Oliver Frey freute sich auf die Fragerunde „Drei bei Frey“ mit den Referenten und interessanten Antworten. Nach einem letzten Rundgang durch die begleitende Innovationsausstellung ging es weiter in die NETZWERK Lounge im Schlosshotel Hellenstein direkt in unmittelbarer Nähe der VOITH-ARENA. Dort konnten alle Gäste beim Flying Dinner und coolen Getränken bis in den späten Abend Netzwerken auf Augenhöhe. Oliver Frey bedankte sich bei seiner Familie und allen NETZWERK Partnern für die unglaubliche Unterstützung, sowie den greifbaren Spirit bei dem führenden jährlichen Branchentreff in Deutschland.

Oliver Frey der von den Fachmedien als „Veranstaltungsguru der deutschen Fensterbranche“ gefeiert wird, verkündete bereits den  9. NETZWERK Partnertag am Donnerstag, 10. Februar 2022 wieder in der VOITH-ARAENA in Heidenheim.

„Im nächsten Jahr werden wir an unserem bewährten kommunikativen sowie hochklassigen Vortragskonzept festhalten. Die drei Persönlichkeiten und Top-Speaker Bibiana Steinhaus mit ihrem hochinteressanten Vortrag ‚Nehmen Sie Ihre Ziele eine Nummer größer‘, der Zukunftsforscher und Bestsellerautor Dr. Carl Naughton ‚Wie wir mit Neugier und Zukunftsmut unsere Welt gestalten‘, sowie Andy Holzer, dem blinden Extrembergsteiger und Mount Everest Bezwinger ‚Den Sehenden die Augen öffnen – Jeder hat seinen Everest‘, konnten bereits jetzt fest verpflichtet werden“, äußerte sich Oliver Frey zur Fachpresse.

Wir wollen erneut Zeichen setzen mit unserem hochkarätigen Branchentreff. Unser Ziel bleibt es den unternehmerischen Spirit unserer zahlreichen Teilnehmer weiter zu forcieren. Wir sind alle im NETZWERK eine große Fensterbaufamilie., äußerten sich Oliver & Marco Frey gegenüber den Fachmedien zusammen im Interview.

→ Hier die Bilder vom 8. NETZWERK PARTNERTAG 2021 anschauen