5. NETZWERK Vorabendtreff am 09. Oktober bei den Rosenheimer Fenstertagen 2019

Auch in diesem Jahr treffen sich alle NETZWERK-Partner und Interessenten traditionell wieder zum intensiven Gedankenaustausch in Rosenheim beim 5. NETZWERK Vorabendtreff am Mittwoch, 09. Oktober 2019 ab 19 Uhr im Hotel Happinger Hof anlässlich der Rosenheimer Fenstertage.

Oliver & Tanja Frey beim Rosenheimer Vorabendtreff
Oliver & Tanja Frey freuen sich auf den nächsten Rosenheimer Vorabendtreff

Die Gastgeber Oliver & Tanja Frey freuen sich auf ihre Gäste, die sie wie immer gerne in bayerischer Tracht in der Luitpold Stuben willkommen heißen. Aus organisatorischen Gründen sollten sich alle Partner und Interessenten, die sich noch nicht angemeldet haben, schnellst möglich mit dem Anmeldeformular in der Einladung registrieren.

„Wir haben aktuell eine sehr hohe Nachfrage nach unserem beliebten Vorabendtreff und es stehen  nur noch wenige Plätze in unserer Luitpold Stube zur Verfügung. Wir haben zur Zeit unser nochmals erweitertes Zimmerkontingent im Hotel Happinger Hof voll ausgebucht. Es besteht bereits aktuell eine Warteliste und deshalb sollten sich alle Interessierten zeitnah bei uns anmelden sowie sich direkt mit uns in Verbindung setzen“, so Oliver Frey heute in den Online-Medien.