Schütt Sachverständigenbüro ist neuer Kooperationspartner im NETZWERK

Das Sachverständigenbüro Marc Schütt e.K. aus Werdohl in Nordrhein-Westfalen ist neuer NETZWERK Kooperationspartner.

„Als Schreinermeister sowie von der Handwerkskammer Südwestfalen öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger, erstelle ich Gerichts- und Privatgutachten für das Tischlerhandwerk. Darüber hinaus halte ich Fachvorträge und leite Schulungen“, äußert sich der Inhaber Marc Schütt.

Er steht für alle Fragen rund um das Thema Fenster, Wintergärten und Montage für seine Auftraggeber zur Verfügung. Als Experte sowie Sachverständiger für Tischlerarbeiten, Fenster, Türen, Wintergärten und in der Baubegleitung bietet er ein breites Spektrum an.

Gerade für Fachseminare zur Vorbeugung von Schadensfällen und dem fachlich korrekten Einbau der Fenster- und Türenmontage steht Marc Schütt auf Anforderung der Fachbetriebe nicht nur in Nordrhein-Westfalen zur Verfügung. Diese Unterstützung bietet er auf Nachfrage auch den NETZWERK-Fensterbaupartnern und deren Kunden, sowie Montageunternehmen als Dienstleistung an.

Das Sachverständigenbüro Marc Schütt e.K. und das NETZWERK Frey haben eine strategische Partnerschaft vereinbart.