HELLA Sonnenschutztechnik wird neuer NETZWERK Kooperationspartner

Die HELLA Sonnenschutztechnik GmbH aus Duisburg in Nordrhein-Westfalen wird neuer Kooperationspartner im NETZWERK.

Das Unternehmen mit über 1.300 Mitarbeitern hat seine Stellung unter den Top-5-Herstellern durch seine Innovationkraft erreicht, die sich in zahlreichen Erfindungen und Patenten manifestiert. Als Systemanbieter schnürt es leistungsfähige Pakete aus Produkt, Dienstleistung und Software. Damit hat es HELLA als einziges europäisches Unternehmen der Branche geschafft, alle relevanten Zielgruppen vom Privatkunden bis zum gewerblichen Großprojekt zu bedienen.

Als traditionsreiches Familienunternehmen lebt HELLA seit mehr als 60 Jahren ein kompromissloses Qualitätsverständnis und hat ökologische, ökonomische und soziale Nachhaltigkeit in seine Unternehmenskultur integriert. HELLA baut bei der Entwicklung seines Produktportfolios auf eine über Jahrzehnte gewachsene Innovationskraft seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Geschäftsleitung der HELLA Sonnenschutztechnik GmbH und das NETZWERK von Oliver Frey haben eine langfristige Partnerschaft sowie strategische Zusammenarbeit vereinbart.