Die Strategen

Oliver Frey

Oliver Frey bei den 4. NETZWERK Fenstertagen 2023
Oliver Frey – NETZWERK-Gründer

Oliver Frey, Jahrgang 1963, ist in den letzten 30 Jahren in diversen leitenden Vertriebs- und Managementpositionen im gesamten deutschen Markts für führende Fenstersystem- und Industrieunternehmen tätig gewesen. Bei ihnen hat er maßgeblich zum großen Erfolg der jeweiligen Marken in Deutschland beigetragen. So hat er sich als gefragter Ansprechpartner für sehr innovative Lösungen in der gesamten Branche einen Namen gemacht.

Von diesem Marktwissen, der Erfahrung und dem Know-How des selbstständigen Unternehmers, Buchautors und Coachs profitieren seit über 10 Jahren ausschließlich die NETZWERK-Partner.

Niklas Frey

Niklas Frey – NETZWERK Frey
Niklas Frey

Niklas Frey, geboren im Jahr 2000, ist seit 2022 Teil des Unternehmens und hat im Jahr darauf erfolgreich sein Studium im Fach Wirtschaftsingenieurwesen abgeschlossen. Seine Bachelorarbeit hat er zum beherrschenden Thema der Personalsuche geschrieben. Diese wird er als Dienstleistung im Unternehmen weiter etablieren und so Mehrwert für die Partnerunternehmen schaffen.

Sein Ziel ist hochqualifizierte, motivierte und talentierte Mitarbeiter für die NETZWERK-Partner zu gewinnen. Aber auch in anderen Unternehmensbereichen bringt er neue Ideen und zukunftsweisende Strategien mit, um dadurch den Wettbewerbsvorsprung bei den Kunden zu sichern.