perfecta

Logo: perfecta – Fenster, Türen, Rollläden

Mit den Coachingaktivitäten von NETZWERK konnten wir unser Unternehmen für die Zukunft neu ausrichten. Die wertvollen Impulse und die umfangreichen Marktkenntnisse von Oliver Frey haben uns dabei erfolgreich begleitet.

Range + Heine

Logo: Range + Heine

Mit dem Unternehmercoaching von NETZWERK Frey haben wir für unsere Führungskräfte effektive Zielvereinbarungen eingeführt. Durch diese Maßnahme in der Personalberatung, konnten wir die zukunftsorientierte Ausrichtung mit unserem hochqualifizierten Mitarbeiterstamm erfolgreich …

Weiterlesen

hilzinger

Logo: Hilzinger

Respekt mit welchem Elan und Enthusiasmus Oliver Frey sein NETZWERK innerhalb weniger Jahre entwickelt hat. Den NETZWERK PARTNERTAG hat er zusammen mit seiner Familie als mitführende Branchenveranstaltung fest etabliert.

G-U

Logo: Gretsch-Unitas

Durch das intensive und regelmäßige Vertriebscoaching zusammen mit dem NETZWERK Frey in der Workshopreihe „Verkaufen heute“, können wir unsere Außendienstmitarbeiter im Vertrieb weiter positiv entwickeln.

DuoTherm

Logo: DuoTherm

Die neuen Impulse im Coaching durch das NETZWERK Frey haben unsere Vertriebsmitarbeiter begeistert. Wir werden die erfolgreiche Zusammenarbeit weiter ausbauen.

HPM – Die Handwerksgruppe

Logo: HPM – Die Handwerksgruppe

Mit seinen fachlich sehr gut auf uns abgestimmten Coaching-Maßnahmen hat Herr Frey unsere Unternehmensgruppe im Bereich Fenster und Fassaden ergebnisorientiert sowie effektiv beraten. Wir können die Fensterbaupartnerschaft im NETZWERK unbedingt …

Weiterlesen

Hölscher

Logo: Hölscher

Die Gespräche und das fachspezifische Coaching mit Oliver Frey hat unserem mittelständischen Unternehmen neue Möglichkeiten aufgezeigt, gezielte Maßnahmen zur Ergebnisoptimierung sehr erfolgreich umzusetzen.

Hera

Logo: Hera Fenster & Türen aus Holz

Mit seiner Erfahrung und seinem Weitblick unterstützt mich Herr Frey mit seinem NETZWERK als Sparringpartner auf Augenhöhe bei der Umsetzung der zukünftigen Unternehmensorganisation mit Gesprächen sowie wichtigen Tipps.