Informativer Vorabendtreff der NETZWERK-Partner bei den Rosenheimer Fenstertagen 2016

Der 2. Vorabendtreff für die NETZWERK-Partner bei den Rosenheimer Fenstertagen wurde erneut sehr gut angenommen. Über 50 Gäste konnten Oliver Frey und seine Frau Tanja in der Luitpoldstuben im Happinger Hof in Rosenheim begrüßen.

In gemütlicher bayerischer Atmosphäre bei einer urigen Brotzeit und frischem Fassbier konnten sich die NETZWERK-Partner bereits am Vorabend der Rosenheimer Fenstertage 2016 intensiv über die neuesten Marktthemen austauschen.

Der Zuspruch im und für das NETZWERK war wieder enorm. Die Luitpoldstuben mit dem typischen bayerischen Flair und dem familiären Ambiente der Gastgeber, sorgte bis in die späten Abendstunden für den passenden Rahmen.

„Auch im kommenden Jahr werden wir unsere NETZWERK-Partner am Mittwoch, den 11.Oktober 2017 zum 3. Vorabendtreff in den Happinger Hof anlässlich der Rosenheimer Fenstertage 2017 einladen“, verkündete Oliver Frey als Inhaber von NETZWERK seinen Gästen noch am Abend. Ein entsprechendes Zimmerkontingent im Hotel Happinger Hof steht exklusiv für die NETZWERK-Partner auch im kommenden Jahr zur Verfügung.